voice-net GROOVT - 23.06.2013

voice-net präsentierte mit viel Groove, Rythmus und Engagement mitreißende Songs bekannter Künstler wie Amy Winehouse und dem Buena Vista Social Club.

Festival der jungen Chöre - 21.04.2012

voice-net begeisterte als einer von 7 jungen Chören aus der Umgebung mit zeitgenössische Musikliteratur wie Gospel, Musical und Pop beim Festival der jungen Chöre in Heuchlingen.

Gospelkonzert - 13.02.2011

Im Februar 2011 gab voice-net 2 Gospelkonzerte in Ludwigsburg und in Schwäbisch Gmünd. Hier finden Sie einige Bilder vom Auftritt in der St. Franziskus Kirche in Schwäbisch Gmünd.

Benefizkonzert zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti - März 2010

Im März 2010 gab der Chor voice-net ein Benefizkonzert im Prediger Schwäbisch Gmünd zu Gunsten der Aktion "ZF hilft". Dabei wurde um Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti gebeten. Schirmherr war Oberbürgermeister Richard Arnold.

Jubiläumskonzert zum 10-jährigen Bestehen - 2009

voice-net feierte 2009 sein 10-jähriges Bestehen mit einem schwungvollen Jubiläumskonzert unter dem Motto "Afrika".